{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    XMAS-Feier im Offenen Treff

    Kurs-Nr.: , 16.12.2022, Oppenheim

    Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

    Infos

    Termin 16. 12. 2022 15:00 – 18:00 Uhr

    Ort Jugendhaus Oppenheim, Rheinstraße 43, 55276 Oppenheim

    Kosten keine

    Links

    Jugendhaus Oppenheim

    © Ralf Peter Reimann / fundus.ekhn.deAufnahme im Querformat. Weihnachtsmann mit Rentier und Schlitten in der blauen Stunde.

    Leider leider ist das Jahr 2022 im Offenen Treff schon fast vorbei. Kommt also schnell noch heute zu uns - wir feiern eine XMAS-Weihnachtsfeier im Jugendhaus mit ordentlich Geschenkewichteln, Plätzchenduft, Brettspielrallye und und und.

    Und während wir auch heute uns Adventskalendertürchen öffnen, gibt es ordentlich Weihnachtsmusik auf die Ohren. Du hast einen Lieblingssong? Dann komm vorbei, wir erstellen mit euch unsere eigene XMAS-Special-Playlist!

    Details

    Veranst. Jugendhaus Oppenheim

    Telefon 06133 4188

    Telefax Langtitel

    E-Mail jugendhaus-oppenheim@ekhn.de

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    Karte
    Karte verkleinern
    to top