{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Into the wild #2

    Zurück aus der Kletterfreizeit

    N. BlugPfingstferien Klettern 2023

    In den Pfingstferien ging es drei Tage ab in die "Wildnis", einfach mal raus aus dem (Schul-)Alltag - zum Klettern, zum Spaß haben! Hier gibt's ein paar Erinnerungspics :)

    Unser Abenteuer im Pfälzerwald ist schon wieder einige Tage her. Schön war's mit euch gleich zu Anfang der Pfingstferien. Danke für die tollen Momente. Und wir hoffen, es hat euch gefallen :)

    Und weil es so schön war, geht es nächstes Jahr direkt wieder "Into the wild #3": in 2024 in den Pfingstferien starten wir wieder durch.

    Das Angebot ist ein Kooperationsprojekt der Mobilen Jugendarbeit Mittleres Selztal (Diakonisches Werk Rheinhessen) und uns als Jugendhaus Oppenheim im Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim.

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top