{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Wir öffnen am 12. September!

    © Karsten Klama / fundus.ekhn.deMehrere große Farbtuben stehen geöffnet nebeneinander.

    Wir renovieren und verschönern unser Jugendhaus für euch und starten frisch am 12. September im Offenen Treff. Ihr dürft gespannt sein :)

    Unser großer Offener Treff Raum erhält ein Restyling und wir freuen uns schon sehr, was ihr dazu sagt. Leider dauern die Renovierungsarbeiten noch ein bissl länger als geplant, daher starten wir statt am 5. September zum neuen Schuljahr eine Woche später, am Dienstag, den 12. September mit neuem Programm.

    Genießt die letzten Ferientage und habt einen tollen Start in der Schule! Bis ganz bald, euer Jugendhausteam :)

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top