{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Wer ist Paul?

    B. LeonePaul - neuer Praktikant im Jugendhaus Oppenheim

    Herzlich willkommen unserem "Neuzugang" :)

    Hey mein Name ist Paul :)

    Ich bin 28 Jahre alt und studiere an der Katholischen Hochschule in Mainz. Hier im Jugendhaus absolviere ich die nächsten sechs Monate mein Praktikum. Vor meinem Studium habe ich noch eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner abgeschlossen.

    Am liebsten bin ich draußen und verbringe meine Zeit mit Outdoor-Aktivitäten wie zum Beispiel Basketball.

    Ich freue mich, euch alle bald im Jugendhaus zu begrüßen und gemeinsam ein paar Körbe zu werfen, eine runde Billard zu spielen oder einfach eure Ideen umzusetzen... kommt vorbei!

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top