{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Jeden Donnerstag, 15-18 Uhr!

    Was läuft im Kidsclub?

    Ganz schön viel, denn wir sind im Quizfieber! Letzte Woche fand daher im Kidsclub eine rasante QR-Code-Rallye statt.

    Jugendhaus OppenheimKidsclub -QRCode Rallye

    Der Kidsclub findet wie gewohnt jeden Donnerstag von 15 - 18 Uhr für alle Grundschulkinder statt und.... wir sind im Quizfieber! Letzte Woche fand daher im Kidsclub eine rasante QR-Code-Rallye statt. Mit den Tablets ging es auf QR-Code-Suche. Es galt, verschiedene Fragen zum Thema „Winter“ zu beantworten. Durch kleine Foto-Hinweise konnten dann die nächsten QR-Codes gefunden werden.

    Unser Wissensdurst war allerdings noch nicht gestillt! Weiter ging es mit unserer QuizKidz-Show. Angelehnt an den großen Shows aus dem Fernsehen konnten die Kids ihr Expertenwissen unter Beweis stellen.

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top