{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Dienstag - Mittwoch - Donnerstag

    Syrisches Essen im Schülercafé

    B. MüllerSchülercafé - syrisch kochenLinsensuppe mit Gemüse und Fladenbrot

    Lecker essen einmal anders: im Schülercafé schnuppern wir in den nächsten Wochen ein wenig internationale Küche!!

    Freut euch auf die syrische Küche! Unser Praktikant, Siwar, kocht Leckeres aus der Heimat und garantiert so, wie es schmecken soll. Und das wir Land und Leute noch ein bissl besser kennenlernen, packen wir noch ein Quiz, Fotos und noch so einige andere Überraschungen dazu. Auf dem Foto seht ihr eines der ersten neuen Gerichte: Linsensuppe mit Gemüse und Fladenbrot.

    Unser Schülercafé könnt ihr jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags von 12:30 bis 14:00 besuchen. Und wer einfach so vorbeikommen möchte, ist auch ab 12:30 Uhr herzlich zum offenen Treff eingeladen. Wir freuen uns auf euch :)

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top