{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Winteröffnungszeiten

    Wieder da: Offener Treff an Samstagen!

    B. LeoneOffener Treff - BillarturnierKickerturnier im Offenen Treff: wer wohl diesmal Jugendhaus-Champion wird...?

    Aufgepasst: In den Wintermonaten öffnen wir wieder samstags von 15 - 18 Uhr unseren Offenen Treff für euch! Außer...

    ...der jeweils erste Samstag im Monat! Los ging es bereits am vergangenen Samstag (11.11.23). Billard, kreativ sein, Brettspiele, Video-Games, Musik, Kicker oder ein gemütlicher Plausch an der Theke und vieles mehr. Schnappt euch eure Freunde, kommt vorbei und genießt die Samstage zwischen den Herbstferien und Pfingsten.

    Achtet auf unsere Website, auf unseren Instagram-Kanal und auf unsere Aushänge im Jugendhaus, denn an manchen Samstagen planen wir ein besonderes Programmangebot für euch. Kreativwerkstatt zur Advents- und Weihnachtszeit, Medien, Spielenachmittage... ihr dürft gespannt sein :)

    Alter: für alle ab der 3. Klasse

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top