{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Eröffnung der Pumptrack-Bahn in Nierstein

    Meet & Bike

    © Birgit Arndt / fundus.ekhn.deEin Jugendlicher auf einem MTB Rad ist von einem Hügel im Parcours des Bikeparks abgesprungen und in der Luft. Im Hintergrund sieht man noch einen weiteren jugendlichen Biker mit roter Jake

    Save the date - am 22. April wird endlich die Pumptrack-Bahn in Nierstein offiziell eingeweiht und ihr seid eingeladen! Mit dabei: alcfree Cocktails und Spaß für dich und deine Freunde!

    Bereits in den Herbstferien konnte das Partizipationsprojekt „Pumptrack-Bahn“ in Nierstein baulich umgesetzt werden und wird seitdem sehr gut von den Jugendlichen genutzt. Am Freitag, 22. April wird die Bahn nun offiziell mit Vertretern der Stadt Nierstein eingeweiht.

    Von 15 bis 18 Uhr heißt es dann "Bahn frei" für alle interessierten Jugendlichen. Das Team der Mobilen Kinder- und Jugendarbeit des Jugendhauses Oppenheim (MoKiJa) arbeitet noch an einem kleinen Aktionsprogramm – News folgen.

    Es gelten die akuellen Kontakt- und Hygieneschutzbestimmungen.

    Infos & Kontakt: Jugendhaus Oppenheim, Telefon: 06133 4188

    zur Wegbeschreibung (Google Maps)

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top