{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Hugo sucht neue Freunde

    Mal-Wettbewerb für Kinder

    Jugendhaus OppenheimHugo-Malwettbewerb

    Hugo, unser Medienmaskottchen, sucht neue Freunde! Mach mit bei unserem Mal-Wettbewerb :)

    Jugendhaus Oppenheim

    Mitmachen könnt ihr direkt bei uns im Jugendhaus, dort steht alles bereit: Papier, Stifte und - ihr könnt natürlich Hugo und seine Freunde kennenlernen. Mit dabei sind Hugoline, Frederick, Spacey und Rainbow. Ein weiterer Freund oder Freundin fehlt noch in unserer Runde, also: ran an die Stifte und mitgemacht!

    Start des Mal-Wettbewerbs: Donnerstag, 2. Juni 2022

    Abgabe bis: Bitte gebt eure Zeichnung bis zum 1. Juli 2022 bei uns im Jugendhaus, Rheinstraße 43, 55267 Oppenheim ab oder ihr nutzt unseren Briefkasten.

    Wer kann mitmachen: Kinder der 1. - 4. Klasse

    Preisverleihung am 15. Juli 2022:

    • Alle teilnehmenden Kinder erhalten ein kleines Dankeschön für's Mitmachen. Abzuholen im Jugendhaus.
    • Den drei Erstplatzierten wink ein Sonderpreis! Hinterlasst uns daher eure Mailadresse bzw. die eurer Eltern, so dass wir uns bei euch melden können. Auf der Hugo-Zeichenvorlage findet ihr die nötigen Informationen.

    Du hast Fragen zum Mal-Wettbewerb?

    Dann melde dich gerne telefonisch bei uns unter 06133 4188 oder deine Eltern schreiben uns eine Mail an jugendhaus-oppenheim@ekhn.de.

    Wir freuen uns auf deine Zeichnung :)

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top