{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Medienmaskottchen Hugo sucht neue Freunde

    Mal-Wettbewerb

    Jugendhaus OppenheimHugo-Malwettbewerb

    Der Mal-Wettbewerb mit Hugo ist beendet. Freut euch nun auf die Auswertung am 15. Juli! Ihr dürft gespannt sein.

    Jugendhaus Oppenheim

    Alle Kinder, die teilgenommen haben, haben bereits einen kleinen Mitmach-Preis erhalten. Die Jugendhaus-Jury wählt nun am 15. Juli Platz 1 aus insgesamt rund 15 Zeichnungen aus. Wer mit welchem Bild auf das Gewinnertreppchen steigen darf, werden wir euch hier - anonym natürlich - mitteilen. Der oder die Gewinnerin werden wir per Mail oder telefonisch informieren.

    Das ist toll: Das Gewinner-Bild wird genäht! So hat Hugo neben seinen Freunden Frederick, Hugoline, Spacey und Rainbow ganz bald einen neuen Freund oder Freundin, um ihn auf seinen Reisen durch die Welt der Medien im Oppenheimer Jugendhaus zu begleiten.

    Wir halten euch hier auf unserer Website natürlich auf dem Laufenden.

    Bis dahin dicke Grüße auch von Hugo, euer Jugendhaus-Team!

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top