{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    KiMeP: Kinder, Medien, Pädagogik

    Klippklapp: Foto und Video für Kinder

    Jugendhaus OppenheimJugendhaus Oppenheim - Kidsclub - KiMeP

    Viermal im Jahr dreht sich alles rund um Medien im Kidsclub. Freut euch heute auf einen Foto- und Videoworkshop mit HUGO, unserem Medienmaskottchen!

    Jugendhaus Oppenheim

    Du fotografierst gerne mit der Digitalkamera oder hast schon ein kleines Video mit dem Tablet gedreht? Prima! Und wenn nicht, lernen wir das gemeinsam!

    Denn heute schauen wir uns mit Hugo ein wenig im Jugendhaus um, suchen eure Lieblinsplätze raus und fotografieren alles, was ihr im Jugendhaus machen könnt: spielen, basteln, toben und so viel mehr!

    Wie dann daraus ein kleines Video entsteht - da dürft ihr gespannt sein :)  Also, freut euch auf einen spannenden Workshop mit uns, unserem Medienmaskottchen HUGO und seinen Freunden.

    Hier erfahrt ihr noch mehr zum Kidsclub und zu KiMeP, unseren Medienworkshops für Grundschulkinder.

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top