{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Adventsfenster

    © Ralf Peter Reimann / fundus.ekhn.deAufnahme im Querformat. Weihnachtsmann mit Rentier und Schlitten in der blauen Stunde.Advent und Weihnachten

    Vom 1. bis 24.12. schmücken schön gestaltete Adventsfenster ganz Oppenheim. Am 8. Dezember sind wir mit dabei, los geht es um 18 Uhr!

    Noch dreimal schlafen... Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahre erneut dabei sein dürfen und laden am Freitag, den 8. Dezember, herzlich in den weihnachtlich geschmückten Hof unseres Jugendhauses ein. Direkt im Anschluss an den Offenen Treff geht es los. Um 18 Uhr eröffnen wir mit alkoholfreiem Winterpunsch (bitte eine Tasse mitbringen!) den Abend und freuen uns auf viele große wie kleine Gäste. Die Jugendmusikschule begleitet unser Adventsfenster mit stimmungsvoller Musik - mitsingen ist natürlich erlaubt.

    Das Adventsfenster findet in Kooperation mit dem Verein LandMENSCHEN Freizeit & Kultur Oppenheim e.V." und der Jugendmusikschule der VG Rhein-Selz statt.

    Die Spenden des Abends kommen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Oppenheim und der Johanna-Senfter-Gesellschaft in Oppenheim gespendet zugute. Eine Spendenkasse steht bereits.

    Herzliche Einladung!

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top