{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Osterferien

    Abenteuerfreizeit "Into the wild"

    Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt und hast Lust auf ein Abenteuer? Dann meld dich schnell zu unserer Freizeit in den Osterferien an!

    N. BlugJugendhaus - Abenteuerfreizeit in den Osterferien

    Bist du bereit für ein Abenteuer im April? Du hast Bock zu klettern und Neues zu entdecken? Du bist zwischen 12 - 17 Jahren und in der Sonne liegen, chillen oder durch Städte schlendern und shoppen ist dir für deine Ferien zu wenig? Dann geh raus und komm mit! Wir nehmen dich für kleines Geld (50 €) mit in eine der außergewöhnlichsten Kletter- und Abenteuerregionen Deutschlands.

    Du bist noch nie geklettert? Macht nix! Unser Kletterguide bringt jede(n) zum Gipfel die oder der Bock drauf hat. Erkunde mit uns den Pfälzer (Ur-)Wald und vor allem die Felsen. Für einige Tage werden Zeltplatz, Wald und Felsen unser Zuhause sein. Geschlafen wird in Tipi, Jurte oder im eigenen Zelt. So (fast) ganz ohne Strom werden wir uns selbst versorgen. Eben raus aus der Komfortzone, aber mit massig neuen Eindrücken, Erfahrungen und Erlebnissen. Sei dabei und komm mit: Into the wild!

    Info zur Freizeit und Link zur Anmeldung unter https://vg-rhein-selz.feripro.de/programm/18/anmeldung/veranstaltungen/3 oder via Mail an catarina.rodrigues@vg-rhein-selz.de, Tel: 06133 4901-376.

    Termin: 19. bis 21. April 2022

    Anmeldeschluss: 4.4.2022

    Kosten: 50 Euro

    Vortreffen: 5.4.2022, 18 Uhr im Jugendhaus, Rheinstraße 43

    Eine Kooperationsveranstaltung der VG Rhein-Selz, der Mobilen Jugendarbeit Mittleres Selztal und des Jugendhauses Oppenheim.

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top