{$lib.headerfoldout.content.title}

{$lib.headerfoldout.content.introduction}
    mobile menu

    Samstags im Jugendhaus

    Mit Strategie und Köpfchen!

    B. LeoneBillardturnier Offener TreffBillardturnier im Offenen Treff

    Das lang ersehnte Billardturnier im Offenen Treff fand endlich statt! Über zwei Stunden wurde am vergangenen Samstag gefachsimpelt, bis die Gewinnergruppe feststand!

    Immer wieder finden im Offenen Treff besondere Aktionen statt, die sich die Jugendlichen wünschen. Lang ersehnt war das Billartdurnier mit über zehn Teilnehmenden. Unser Praktikant Siwar moderierte das spannende Turnier und zum Ende standen die Gewinner fest - herzlichen Glückwunsch!

    Ihr habt auch eine Idee und möchtet sie umsetzen? Kommt zu uns vorbei im Jugendhaus und beteiligt euch. Die Öffnungszeiten findet ihr auf unserer Startseite. Wir freuen uns, bis ganz bald.

    Diese Seite:Download PDFDrucken

    to top