Musik

Schöne Songs bei Kerzenschein...

Zum Start ins Wochenende fand endlich wieder ein Unplugged-Konzert der Extraklasse bei uns im Jugendhaus statt - ein Wohnzimmerkonzert fast ohne Strom! Wir sind begeistert und sagen ein dickes Dankeschön an "Who's Jessie?" und "Almost Awful", das war ein klasse Konzert auf höchstem Niveau!

Fr, 29.11., Unplugged-Konzert

Schöne Songs bei Kerzenschein... Zum Start ins Wochenende findet wie immer in den Wintermonaten auch in diesem Jahr wieder ein Unplugged-Konzert der Extraklasse bei uns im Jugendhaus statt - ein Wohnzimmerkonzert fast ohne Strom! Ihr Debüt feierten sie bereits bei uns, nun spielt das Duo "Who's Jessie?" zum zweiten Mal am Freitag, dem 29.11, um 19 Uhr, in unseren Räumlichkeiten. Mit am Start: die Band "Almost Awful". Eintritt frei!

Unplugged-Konzert

Wie immer in den Wintermonaten findet auch in diesem Jahr wieder ein Unplugged-Konzert der Extraklasse bei uns im Jugendhaus statt - ein Wohnzimmerkonzert fast ohne Strom! Zum ersten Mal spielen am Freitag, dem 23. März, um 19 Uhr, "Newborn Chances" in unseren Räumlichkeiten, Eintritt frei. Schöne Songs bei Kerzenschein zum Start ins Wochenende. Im Vorprogramm spielt die Band "Point".

Rock'N'Pop Youngsters 2016

Junge Musiker und Musikerinnen gesucht: jetzt bis 22.11.15 anmelden

Der Jugendbandwettbewerb startet in eine neue Runde und wir sind auch dabei! Vorab geht es bei uns im Jugendhaus schon am 4.12. los:  Ab 19.00 Uhr findet die beliebte "kleine Schwester" der Konzertreihe statt, ein Unpluggedkonzert in Kooperation mit der Jugendmusikschule der VG Rhein-Selz statt. Mehr dazu gibts es bald hier auf unserer Homepage.

Songs bei Kerzenschein

Ende Februar - während es draußen noch empfindlich kühl ist, stimmt sich die Saarbrücker Band "The Autumn Art Festival" in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre bei Kerzenschein auf ihr erstes Unpluggedkonzert im Jugendhaus Oppenheim ein. Mit einer Mischung aus Folk, Indie, akustischen Klängen und stimmungsvollen Songs aus dem aktuellen Debütalbum...

Subscribe to RSS - Musik