Jugendhaus

Abschied

Eva-Maria Günther wurde von Jugendhausleiter Jürgen Salewski und Team aus ihrem Amt als Kuratoriumsvorsitzende verabschiedet. Mit einem Blumenstrauß bedankte er sich herzlich für die engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit über zweieinhalb Jahre. Eva-Maria Günther bleibt dem Dekanat verbunden: als Mitglied im Niersteiner Kirchenvorstand ist sie weiter aktiv.

Jubiläum!

30 Jahre Jugendhaus in evangelischer Trägerschaft! Das galt es zu feiern und dazu gab es am vergangenen Freitag großen Anlass. Eröffnet 1980 in Selbstverwaltung, ist das Evangelische Dekanat Oppenheim seit 1997 Träger der Einrichtung. Eine tolles Jubiläum unter dem Motto "Rückblick, Einblick und Ausblick".

Jahresbericht 2013

Jedes Jahr veröffentlicht das Mitarbeiterteam des Jugendhauses Oppenheim einen umfassenden Tätigkeitsbericht über die geleistete pädagogische Arbeit. Für das Jahr 2013 finden Sie hier den aktuellen Jahresbericht mit den zentralen Arbeitsschwerpunkten, Kooperationsveranstaltungen und Projekten. 

Subscribe to RSS - Jugendhaus