Konzert

Fr, 6.3., Acoustic friday - live & unplugged

Zu einem musikalischen Start ins Wochenende laden gleich zwei Bands ins Oppenheimer Jugendhaus: Live und unplugged debütiert ab 19.30 Uhr Singer-Songwriter "MO" gefolgt vom Acoustic-Cover-Duo "Newborn Chances". Lasst euch das nicht entgehen! Eingeladen sind musikbegeisterte Jugendliche wie Erwachsene. Los geht es ab 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Schöne Songs bei Kerzenschein...

Zum Start ins Wochenende fand endlich wieder ein Unplugged-Konzert der Extraklasse bei uns im Jugendhaus statt - ein Wohnzimmerkonzert fast ohne Strom! Wir sind begeistert und sagen ein dickes Dankeschön an "Who's Jessie?" und "Almost Awful", das war ein klasse Konzert auf höchstem Niveau!

Fr, 29.11., Unplugged-Konzert

Schöne Songs bei Kerzenschein... Zum Start ins Wochenende findet wie immer in den Wintermonaten auch in diesem Jahr wieder ein Unplugged-Konzert der Extraklasse bei uns im Jugendhaus statt - ein Wohnzimmerkonzert fast ohne Strom! Ihr Debüt feierten sie bereits bei uns, nun spielt das Duo "Who's Jessie?" zum zweiten Mal am Freitag, dem 29.11, um 19 Uhr, in unseren Räumlichkeiten. Mit am Start: die Band "Almost Awful". Eintritt frei!

Rock'N'Pop Youngsters

Rheinhessen rockt wieder! Und wir als Jugendhaus sind auch in diesem Jahr wieder mit einem Vorrundenkonzert dabei! Lust auf kräftige Beats mit vier Bands und einem LateNightAct? Dann ab in den Kulturkeller Oppenheim am Freitag, dem 22. März, ab 19 Uhr! Der Eintritt ist frei. Achtung: der Offene Treff bleibt heute leider geschlossen!

Acoustic friday!

Schöne Musik bei Kerzenschein...ganz aktuell aus dem Jugendhaus...gerade spielt das Acoustic Duo "Newborn Chances" Songs, die schlicht unter die Haut gehen. Zuvor spielten die Band "Point" und die Band "ohne Namen" stimmungsvolle Melodien im bis auf den letzten Platz gefüllten Jugendhaus. Ein lauschiger musikalischer Abend zum Wochenende. Wir sagen DANKE und freuen uns auf ein nächstes Konzert.

Unplugged-Konzert

Wie immer in den Wintermonaten findet auch in diesem Jahr wieder ein Unplugged-Konzert der Extraklasse bei uns im Jugendhaus statt - ein Wohnzimmerkonzert fast ohne Strom! Zum ersten Mal spielen am Freitag, dem 23. März, um 19 Uhr, "Newborn Chances" in unseren Räumlichkeiten, Eintritt frei. Schöne Songs bei Kerzenschein zum Start ins Wochenende. Im Vorprogramm spielt die Band "Point".

Rheinhessen rockt wieder!

Das Jugendkulturprojekt ROCK-N-POP-YOUNGSTERS ist schon mitten in seinem 17. Durchführungsjahr und wir sind wieder mit dabei! Los geht es am Freitag, dem 9. März, um 19 Uhr. Dann heißt es wieder „keep on rockin“ im Oppenheimer Kulturkeller. Achtung: der Offene Treff bleibt daher am Freitag (9.3) und Samstag (10.3.) geschlossen!

Vom Proberaum auf die Bühne...

ROCK-N-POP-YOUNGSTERS 2018
Ihr spielt in einer Band? Ihr wolltet schon immer mal die Bühne rocken? Dann ist das eure Chance: Junge Bands und Solokünstler aus ganz Rheinhessen sind eingeladen, ihre Musik bei Konzerten in Jugendhäusern der Region zu präsentieren. Neben Bingen und Worms sind wir am Freitag, dem 9. März im Kulturkeller Oppenheim dabei :) Achtung: Die Anmeldefrist endet am 26.11.17!

Stille Töne

Für einen lauschigen Sommerabend war das Unplugged-Konzert absolut passend! Facing the Cake, eine Zweimädelsband, spielte über eine Stunde eigene wie Coversongs. Zwischen Kerzenschein und lecker Getränken lauschten die Zuhörer den fein abgestimmten Songs. Wir freuen uns über ein bestimmt weiteres Konzert in den Wintermonaten.

Lucky-Loser-Showdown im Oppenheimer Gewölbe!

Ihr wolltet schon lange mal wieder feiern? Dann kommt am 24. März ab 19 Uhr in den Oppenheimer Kulturkeller zum Rock'N'Pop Younsters Jugendbandwettbewerb! Bei freiem Eintritt könnt ihr drei Bands lauschen und für den besten Act eure Stimme abgeben. Mit dabei: Curse of life, The Tights, ÆMMA. Als Latenightact spielt außer Konkurrenz Stonefall.

Seiten

Subscribe to RSS - Konzert