Nachmittags-AG

Nachmittags-AG

Jeden Dienstag und Mittwoch besuchen uns im Offenen Treff SchülerInnen der IGS und der LKS Oppenheim. Neben Fußball, Billard und PC-Raum steht vor allem auch Kreatives auf dem Programm. Hier seht ihr zwei hübsch genähte Kissen aus unserem Medienworkshop mit Tablets.

Abschied im Jugendhaus

Leider leider war gestern der letzte Jugendhaus-AG-Nachmittag mit der Schülergruppe der IGS Oppenheim. Wie versprochen haben wir aber noch fleißig Milchshakes gemixt: Erdbeere und Banane. Nach rund sechs Monaten im Jugendhaus sagen wir TSCHÜSS und freuen uns, wenn ihr uns im Offenen Treff weiter besucht!

Schokospieße zum Abschied

Auch von der Schülergruppe der Landskronschule Oppenheim verabschieden wir uns mit einem besonderen Nachmittag. Auf vielfachen Wunsch hat die komplette Gruppe tatkräftig mitgemacht und herausgekommen sind viele bunte Obstspieße mit Schoko- und Kokos-Topping.

Ganztags-AG

Entspannt nach einem stressigen Schultag noch einmal ins Jugendhaus kommen. Das gilt für eine Gruppe von Jugendlichen der Integrierten Gesamtschule Oppenheim, die jeden Dienstag Nachmittag eine dreiviertel Stunde mit ihrer AG Zeit im Jugendhaus verbringt. Playstation spielen, eine Runde Tischkicker oder Brettspiele stehen auf dem Plan.

Schüler besuchen das Jugendhaus

Jetzt neu und jeden Diestag bei uns zwischen 15 und 16 Uhr. Reinschnuppern - mitmachen - Spaß haben! Unter diesem Motto besucht uns eine Schülergruppe der IGS und der Realschule Plus Oppenheim unter der Leitung von Frau Buchert (Schulsozialarbeiterin) jeweils dienstags im Offenen Treff. Neue Leute kennen lernen...

Subscribe to RSS - Nachmittags-AG