Graffiti

"sketchen" im Jugendhaus

Ihr wißt nicht, was "sketchen" ist? Wir auch nicht, daher haben wir uns einen Profi eingeladen. Torge war einen ganzen Samstagnachmittag im Jugendhaus zu Gast und zeigte den Jugendlichen, wie man ziemlich schnell und einfach coole Schriftzüge und strahlende Bilder mit knalligen Stiften erstellt. Schreiben im Graffitistyle war angesagt! Die klasse Ergebnisse könnt ihr hier anklicken.

Graffiti-Workshop

Letzten Freitag fand im Offenen Treff der Graffiti-Workshop statt. Die Jugendlichen erstellten ihre eigenen Werke. Torge, der Graffitikünstler, inspirierte durch seine Live-Vorführung, wie ihr hier auf den Pics sehen könnt. Viel Spaß!

Graffiti - first pics!

bunt - cool - stylish! Am vergangenen Samstag ging es mit gefühlten 100 Spraydosen in die Oppenheimer Unterführung. In lockerer Atmosphäre sprühten die jungen Graffitikünstler ihre einen Tag zuvor entworfenen Kreationen an die ca. 30 m lange Wand...

Samstag geschlossen!

Achtung: wir haben heute, Samstag, 29.6.14, einen Graffiti-Workshop an der Unterführung in Oppenheim. Daher bleibt der Offenen Treff des Jugendhauses geschlossen. Ab Dienstag sind wir dann wieder zum Schülercafè ab 11 Uhr oder im Offenen Treff ab 15 Uhr für euch da! Habt ein schönes Wochenende :)

 

Graffiti-Workshop

"Bekenn Farbe - bleib sauer 2!" Unter diesem Motto startet auch dieses Jahr unser Graffitievent und ihr könnt mitmachen. Meldet euch an und macht für nur 5 Euro beim Graffiti-Workshop mit. Anmeldeschluss ist der 24.6.14. Manuel "Buntic" Gerullis zeigt euch die besten Tipps und Tricks.

Subscribe to RSS - Graffiti