Öffnungszeiten

geschlossen bis 24.7.2020

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern! Heute war unser letzter Offener Treff vor den Sommerferien! Wir sind wieder ab dem 27. Juli für euch da und starten direkt mit unserem Sommerferienprogramm. Anmeldungen werden noch bis zum 31.7. entgegengenommen, können jedoch erst ab dem 27.7. wieder beantwortet werden. Wir wünschen euch eine wunderbare sonnige Zeit mit Familie und Freunden. Bis bald, euer Jugendhausteam :)

Wieder da!

Während das Jugendhaus durch die Corona-Pandemie geschlossen war, hatten wir für euch einen Offenen Treff per Telefon angeboten, Mo bis Do von 14 bis 16 Uhr - einfach quatschen oder News loswerden. Da wir nun das Jugendhaus wieder geöffnet haben - wenn auch nur reduziert und mit den aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln - entfällt dieses Angebot wieder. Aber: Kommt uns doch Di, Do und Fr im Jugendhaus besuchen! Wir freuen uns auf euch :)

Programm vom 9. bis 12. Juni

In der 2. Woche unseres wieder (teil-)eröffneten Jugendhauses könnt ihr wieder bei uns am Bauspielplatz vorbeikommen (Di, 9.6.2020, 15 bis 17 Uhr) oder bei unserer Aktion "Mit Pinsel und Farbe" im Teenietreff (Fr, 12.6.2020, 15 bis 18 Uhr) teilnehmen. Achtung: Anmeldeschluss ist Freitag, 5.6.2020! Ein Formular findet ihr hier als Download! Wir freuen uns auf euch!

Wir haben wieder (teil-)offen!

Wenn auch in reduzierter Form und natürlich mit den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln! Los geht es am Dienstag, den 2. Juni auf dem Bauspielplatz "Im Kläuerchen" (15 - 17 Uhr), gefolgt vom Kidsclub am Donnerstag, 4. Juni (15 - 17 Uhr) und am Freitag, 5. Juni, 15 bis 18 Uhr, startet auch wieder unser Teenie-Treff. Achtung: Anmeldeschluss ist Freitag, 29.5.20! Ein Formular findet ihr hier als Download! Wir freuen uns auf euch!

Telefonkontakt - wir für euch!

Da das Jugendhaus leider weiter geschlossen bleibt, starten wir eine tolle neue Aktion: Wir sind nun auch telefonisch für euch da! Ab dem 27.4.2020 könnt ihr uns montags bis donnerstags persönlich erreichen und loswerden, wie es euch in der jugendhausfreien Zeit so geht, Fragen zu unseren Onlineaktionen stellen oder einfach nur mal "Hallo" sagen, wir freuen uns :) Hier findet ihr unsere Telefonzeiten:

WIR DENKEN AN EUCH!

Wir schicken euch liebe Grüße und hoffen, dass es euch gut geht. Jetzt heißt es durchhalten und die Zeit so gut es geht zu nutzen. Vielleicht entdeckt ihr für euch neue Dinge, die euch Spaß machen und kommt auf tolle kreative Ideen. Falls doch mal Langeweile aufkommen sollte, hier ein paar Linktipps:

Ein Freund für Hugo gesucht!

Liebe Kinder und Jugendliche, auch wenn das Jugendhaus gerade geschlossen bleibt, möchten wir mit euch gemeinsam einen neuen Freund für Hugo - unser Medienmaskottchen im Kidsclub - finden. Hier im Downloadbereich findet ihr unseren Hugo als Ausmalbild. Druckt es aus, malt es an oder beklebt es und schickt uns euer Bild an unsere Mailadresse. Auf die Stifte, fertig, los :)

geschlossen bis auf weiteres

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, angesichts der Handlungsempfehlungen der Bundesregierung sowie der Kirchenleitung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau zum Corona-Virus bleibt das Jugendhaus bis auf weiteres geschlossen. Alle geplanten Veranstaltungen finden nicht statt oder werden verschoben.

geschlossen

Leider bleibt der Offene Treff am Dienstag, 10. März 2020, leider wegen einer Teamveranstaltung geschlossen. Das Schülercafé findet aber wie gewohnt statt. Ab Mittwoch (11. März) sind wir wieder ab 15 Uhr für euch da. Euer Jugendhausteam : )

geschlossen

Helau und Achtung: am Dienstag (25. Februar) bleibt das Jugendhaus leider geschlossen. Feiert schön Fastnacht und paßt auf euch auf! Wir sind mittwochs natürlich wie immer ab 15.00 Uhr im Offenen Treff für euch da.

 

Seiten

Subscribe to RSS - Öffnungszeiten