Öffnungszeiten

Digitaler Restart

Leider, leider, leider bleibt das Jugendhaus aufgrund der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung bis auf Weiteres geschlossen. Dennoch arbeiten wir fleissig für euch an neuen digitalen Angeboten und haben als ersten Schritt unser Aktionsregal im Hof des Jugendhauses reaktiviert, Infos dazu findet ihr jeweils dienstags und freitags hier auf unserer Website. Und: Wir haben noch weitere tolle Angebote für euch geplant... neugierig? Hier entlang...

FROHES 2021

***Wir wünschen euch ein frohes und bestimmt besseres neues Jahr 2021***Bis ganz bald wieder bei uns im Jugendhaus! Wir freuen uns auf euch. Checkt bitte unsere Website, wir informieren euch, sobald wir wieder geöffnet haben.

Lockdown - leider geschlossen

Liebe Kinder, liebe Jugendliche: Aufgrund der 14. Corona-Bekämpfungsverordnung bleibt ab heute, 16. Dezember 2020, leider auch unser Jugendhaus bis auf Weiteres geschlossen. Bitte informiert euch im Januar hier auf unserer Website über einen möglichen Restart des Offenen Treffs. Euch allen wünschen wir dennoch ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen glänzenden Start ins neue Jahr 2021!!! Bleibt gesund und munter und vergeßt uns nicht!

Heute geschlossen

Heute bleibt der Offene Treff wegen einer internen Besprechung leider geschlossen. Wir sind gerne morgen ab 15 Uhr wieder für euch da. Habt einen schönen Nachmittag! Euer Jugendhausteam :)

Herbstferien!

Eine turbulente Herbstferienwoche geht zu Ende, schon bald findet ihr hier ein paar Bilder unserer Aktionen und ein YouTube-Video! Ihr könnt also gespannt sein. Vom 19. bis 26.10. haben wir geschlossen und starten wieder in den Offenen Treff am Dienstag, den 27.10.2020 mit dem Schülercafé, neuem Programm und einer DIY-Werkstatt. Bis dahin, schöne Ferien, euer Jugendhausteam :)

Konfi-Adventure

Gemeinsame Erlebnisse in der Gruppe, Geschicklichkeit, Köpfchen und Mut: Auch zu Coronazeiten bleiben wir unserer Tradition treu und veranstalten gemeinsam mit der Evangelischen Jugend im Dekanat Ingelheim-Oppenheim am 17. / 18. September das Konfi-Adventure mit Konfirmanden aus dem Dekanat. Natürlich mit Abstand, Mund-Nasen-Schutz und Hygienekonzept. Achtung: An beiden Tagen findet kein Kidsclub und kein Teenietreff statt.

Restart Schülercafè ab dem 15.09.!

Liebe SchülerInnen, wir sind wieder für euch da! Ab dem 15. September beginnt mit einem eingeschränkten Betrieb "to go" das Schülercafé. Von 12:30 bis 13:30 Uhr könnt ihr bei uns eure Mittagspause verbringen. Zum Start gibt es gleich ein beliebtes Mittagessen: frische Nudeln mit Käse-Sahne-Soße. Wir freuen uns auf euch :)

geschlossen bis 24.7.2020

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern! Heute war unser letzter Offener Treff vor den Sommerferien! Wir sind wieder ab dem 27. Juli für euch da und starten direkt mit unserem Sommerferienprogramm. Anmeldungen werden noch bis zum 31.7. entgegengenommen, können jedoch erst ab dem 27.7. wieder beantwortet werden. Wir wünschen euch eine wunderbare sonnige Zeit mit Familie und Freunden. Bis bald, euer Jugendhausteam :)

Wieder da!

Während das Jugendhaus durch die Corona-Pandemie geschlossen war, hatten wir für euch einen Offenen Treff per Telefon angeboten, Mo bis Do von 14 bis 16 Uhr - einfach quatschen oder News loswerden. Da wir nun das Jugendhaus wieder geöffnet haben - wenn auch nur reduziert und mit den aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln - entfällt dieses Angebot wieder. Aber: Kommt uns doch Di, Do und Fr im Jugendhaus besuchen! Wir freuen uns auf euch :)

Programm vom 9. bis 12. Juni

In der 2. Woche unseres wieder (teil-)eröffneten Jugendhauses könnt ihr wieder bei uns am Bauspielplatz vorbeikommen (Di, 9.6.2020, 15 bis 17 Uhr) oder bei unserer Aktion "Mit Pinsel und Farbe" im Teenietreff (Fr, 12.6.2020, 15 bis 18 Uhr) teilnehmen. Achtung: Anmeldeschluss ist Freitag, 5.6.2020! Ein Formular findet ihr hier als Download! Wir freuen uns auf euch!

Seiten

Subscribe to RSS - Öffnungszeiten