Schülercafè

Restart Schülercafè ab dem 15.09.!

Liebe SchülerInnen, wir sind wieder für euch da! Ab dem 15. September beginnt mit einem eingeschränkten Betrieb "to go" das Schülercafé. Von 12:30 bis 13:30 Uhr könnt ihr bei uns eure Mittagspause verbringen. Zum Start gibt es gleich ein beliebtes Mittagessen: frische Nudeln mit Käse-Sahne-Soße. Wir freuen uns auf euch :)

Infos zum Schülercafé!

Zur Zeit kann leider kein Schülercafé in gewohnter Form im Jugendhaus stattfinden. Wir warten schon gespannt auf die neue Coronaverordnung Ende August und arbeiten an möglichen Alternativen. Also Augen offen halten und ab und zu unsere Homepage oder unseren Insta-Account checken.

geschlossen

Achtung, leider bleibt der Kidsclub an Donnerstag, den 30.1.20, geschlossen. Auch das Schülercafé muß leider ausfallen.

Welt-AIDS-Tag

Am 1. Dezember war wieder Welt-AIDS-Tag. An diesem Tag haben verschiedene Organisationen dazu aufgerufen, aktiv zu werden und Solidarität mit HIV-Infizierten und an AIDS erkrankten zu zeigen. Um auf diesen Tag nochmal aufmerksam zu machen, waren auch wir im Jugendhaus aktiv.

Seiten

Subscribe to RSS - Schülercafè