Natur

Kresse? Lecker!!!

Pflanz dir deinen eigenen Kressekopf. Dein Pflanzset mit Tontopf und Kressesamen kannst du dir ab sofort kostenfrei & kontaktlos im Hof des Jugendhauses abholen. Eine kleine Pflanzanleitung gibt es gratis als Download. Schick uns doch mal ein Foto von deinem Kressekopf, bevor die Kresse auf deinem Brot landet.

Es tut sich was!

Juhuuh! Es geht weiter - auch wenn der Bauspielplatz "Im Kläuerchen" aufgrund der aktuellen Lage noch geschlossen bleibt, sind wir für euch aktiv. Mit Unterstützung eines Gartenbaubetriebs konnten in den letzten Tagen noch weitere Planungsideen von euch in die Tat umgesetzt werden.

Sonnenblumen-Challenge

Heute starten wir mit unserer ersten "TO GO-Aktion"! Mach mit bei unserer Sonnenblumen Challenge. Wer hat den grünen Daumen und kann in ein paar Wochen die größte Sonnenblume vorweisen? Hole dir eine Pflanztüte mit den Sonnenblumensamen kontaktlos und kostenfrei im Hof des Jugendhauses ab.

Subscribe to RSS - Natur