Koch-AG

Koch-AG

Auf Grund der aktuellen Situation, muss auch das Jugendhaus vorerst geschlossen bleiben, weshalb am vergangenen Mittwoch die Koch-AG das letzte Mal stattfand. Dennoch haben wir in den letzten Monaten viele, leckere Speisen zubereitet, mit denen wir euch gezeigt haben, wie lecker "selbst kochen" sein kann.

Kochen im Jugendhaus

Auf die Plätze, fertig, kochen...! Am vergangenen Mittwoch startete wieder die Koch-AG in Kooperation mit dem Oppenheimer Gymnasium. Insgesamt 13 SchülerInnen kommen jetzt bis zu den Osterferien jeden Mittwoch zu uns ins Jugendhaus, um zu kochen.

Koch-AG

Anfang Februar startete die Koch-AG in unserer Schulküche. Schüler der 6. und 7. Klasse kommen jeden Mittwoch zu uns, um zu lernen, wie man leckere Gerichte kocht. Mit einem Einführungsspiel "Küche" waren die Schüler auch schon startklar, ihr erstes Gericht mit belegten Broten, einer Quarkspeise und Früchten mit überzogener Schokolade zuzubereiten.

Koch-AG

Halbzeit! Seit Mitte Januar findet mittwochnachmittags im Rahmen des Ganztagsangebotes eine Koch-AG mit dem St. Katharinen Gymnasiums statt. Mit circa acht Jugendlichen der Klassenstufe sechs bis acht wird über drei Monate hinweg gekocht, gebacken und gemeinsam gegessen. Einfach lecker!

Subscribe to RSS - Koch-AG