Spende

Spende - wir sagen Danke!

Ein neuer Look im Jugendhaus: gleich sechs neue schicke drehbare und vor allem gemütliche Sessel verschönern seit gestern den Offenen Treff. Wir danken Frau Grete Leithoff ganz herzlich für die großzügige Spende, unsere bisherigen Bistrosessel waren doch ein wenig in die Jahre gekommen. Einem gemütlichen Nachmittag im Jugendhaus steht demnach nichts mehr entgegen.

Tag der Offenen Tür

Bunte Luftballons wiesen den Weg zum Tag der Offenen Tür im Jugendhaus und der benachbarten Jugendmusikschule. Bei strahlendem Sonnenschein lud das Jugendhausteam zusammen mit den Jugendmusikschullehren der VG Rhein-Selz zu einem spannendem musikalischen, künstlerischem und kreativem Programm ein. Und endlich wurde auch unsere tolle neue Basketballanlage eingeweiht. Vielen Dank an den FSV Oppenheim!

Kicker-Spende

"Hurra, wir haben einen neuen Kicker!" freuten sich die vielen Kinder im Kidsclub. Der alte Kickertisch war eindeutig in die Jahre gekommen. Kurz vor den Osterferien fand endlich die feierliche Übergabe im Jugendhaus mit SPD-Landtagsabgeordneten Kathrin Anklam-Trapp, Ralf Bastian als Vertreter des Automantenverbandes Rheinland-Pfalz und Jugendhausleiter Jürgen Salewski statt. Vielen Dank!

Benefizfußballspiel: 6000 Euro für unser Jugendhaus

Im Rahmen des Benefizspiels der Lotto-Elf Rheinland-Pfalz gegen die Ü-40 Auswahl des FSV Oppenheim 1945 überreichten Sportler und Organisatoren 6000 Euro an den Leiter des Oppenheimer Jugendhauses, Jürgen Salewski. Mit diesem Erlös soll der Außenbereichs des Jugendhauses durch eine Kletter-und Parcours-Anlage erweitert werden. Ihr dürft demnach gespannt sein.

Subscribe to RSS - Spende