Kinder

Digitaler Restart

Leider, leider, leider bleibt das Jugendhaus aufgrund der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung bis auf Weiteres geschlossen. Dennoch arbeiten wir fleissig für euch an neuen digitalen Angeboten und haben als ersten Schritt unser Aktionsregal im Hof des Jugendhauses reaktiviert, Infos dazu findet ihr jeweils dienstags und freitags hier auf unserer Website. Und: Wir haben noch weitere tolle Angebote für euch geplant... neugierig? Hier entlang...

Kreativkarten zum Ausmalen!

Schnapp dir Bunt- oder Filzstifte in deinen Lieblingsfarben und leg los! Vielleicht hörst du beim Ausmalen deine Lieblingsmusik oder ein Hörspiel. Eine prima Idee, um zwischendurch zu entspannen und den Kopf frei zu kriegen. Was hilft dir zurzeit entspannt und bei guter Laune zu bleiben? Hast du vielleicht Tipps für andere Kids? Dann schicke die uns oder hinterlasse eine Nachricht an unserem Aktionsregal.

FROHES 2021

***Wir wünschen euch ein frohes und bestimmt besseres neues Jahr 2021***Bis ganz bald wieder bei uns im Jugendhaus! Wir freuen uns auf euch. Checkt bitte unsere Website, wir informieren euch, sobald wir wieder geöffnet haben.

18. Türchen: Tanne to go

Ein Tannenbaum für die Hosentasche! Gibt's nicht? Doch, mit unserem Linktipp zu Geolino! Pfeifenputzerdraht, Streichholzschachtel, bunte Perlen... mehr braucht es nicht - und deine Kreativität natürlich :) Du kannst dir ein Bastelset am Aktionsregal abholen, dort findest du ebenfalls eine kurze Anleitung. Noch 6 Tage bis Heiligabend...

Seiten

Subscribe to RSS - Kinder