FreeRoom

Freeroom 2019

Ein voller Erfolg - trotz Regen am ersten Tag - war der diesjährige Freeroom auf dem Oppenheimer Weinfest. Der "grüne Mann" war wieder unterwegs und informierte mit Spaß und guter Laune über das Präventionsprojekt „100 Prozent Genuss – Feiern im grünen Bereich“.

FreeRoom

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns wieder am FreeRoom auf dem Oppenheimer Weinfest. Am 11. und 12. August, ab 19 Uhr, heißt es wieder „100 Prozent Genuss – Feiern im grünen Bereich“. Ihr bekommt bei uns leckere alkoholfreie Cocktails, das Festbändchen, natürlich jede Menge Spaß und: wir haben wieder einige Mitmachaktionen für euch vorbereitet.

"100 Prozent Genuss – Feiern im grünen Bereich"

Eine Aktion zur Sensibilisierung zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. „100 Prozent Genuss – Feiern im grünen Bereich“. Gemeinsam mit der Suchtberatung des Diakonischen Werkes Mainz-Bingen haben wir uns als Jugendhaus am FreeRoom beteiligt. Ziel war, die Besucher vom Oppenheimer Weinfest  zu einem verantwortlichen Alkoholkonsum zu animieren.

Subscribe to RSS - FreeRoom