Koch-AG

Auf Grund der aktuellen Situation, muss auch das Jugendhaus vorerst geschlossen bleiben, weshalb am vergangenen Mittwoch die Koch-AG das letzte Mal stattfand. Dennoch haben wir in den letzten Monaten viele, leckere Speisen zubereitet, mit denen wir euch gezeigt haben, wie lecker "selbst kochen" sein kann.

Am letzten Mittwoch gab es Wraps mit einer Gemüsepfanne und zum Nachtisch selbst gebackene Kekse. Andere Male haben wir Burger, Nudelgerichte oder Pizza gemacht. Es gab so gut wie immer drei unterschiedliche Gerichte, von denenen mindestens eines eine Hauptspeise und eines eine Nachspeise war. Da ihr euch zu Beginn der AG gewünscht habt, viel zu backen, gab es regelmäßig etwas Gebackenes, wie zum Beispiel Waffeln oder Kekse zum Nachtisch.

Die Koch-AG ist eine Kooperationsveranstaltung des Jugendhauses Oppenheim mit dem Gymnasium zu St. Katharinen Oppenheim.