Auswertung Jugendhaus-Quiz

Die Gewinner stehen fest! Charlène D., Jason S. und Noah I. sind auf dem Siegertreppchen gelandet, Glückwunsch! Ihr könnt euch heute euren Preis im Offenen Treff (15 - 19 Uhr) bei uns abholen.

Zur Aktion: Gestern, 24.11., sind wir in der IGS in Oppenheim am Start gewesen und haben eine Pausenaktion mit Jugendhaus-Quiz und Selfieaktion mit euch durchgeführt - vielen Dank für eure überwältigende Teilnahme! An alle, die an der Selfieaktion teilgenommen haben...bis 16.12.16 könnt ihr eure Bilder im Jugendhaus abholen, dort erwartet euch auch noch ein kleines weihnachtliches Dankeschön.

Auch beim Ideenwettbewerb "Das möchte ich gerne im Jugendhaus gerne machen!" haben wir viele tolle Ideen von euch bekommen. Meistgewünscht sind: Fussball / Tischtennis, PC-Konsolenspiele, Workshops, Freunde treffen, gemeinsam spielen und essen. Im neuen Programm ab Januar 2017 werden bestimmt einige eure Ideen mit aufgenommen. Ganz konkret gewünscht wurden Schach, Schnitzeljagd, Disco, Comics erstellen, einen neuen Basketbalkorb und Fußballtore und eine Disco.  Auch diese Ideen fließen in die neuen Programme ab 2017, ihr dürft demnach gespannt sein.

Bis dahin seid ihr natürlich herzlich eingeladen, den Offenen Treff zu besuchen, jeweils Di, Mi und Fr von 15 bis 19 Uhr, Samstags (außer der 1. Sa im Monat) von 16 bis 19 Uhr. Ganz aktuell könnt ihr euch noch für den Mangaworkshop am 9.12., 16 - 18 Uhr anmelden, kostenfrei. Heute wird es weihnachtlich, wir basteln erste Geschenke und erstellen unseren Adventskalender, in diesem Jahr digital & analog! Mehr dazu demnächst :)