Saisonstart!

Lange  herbeigesehnt und gestern war es endlich soweit - Saisonstart für unseren Bauspielplatz "Im Kläuerchen". Da hieß es erstmal den Platz erkunden und all die Veränderungen zu entdecken. Denn es hat sich einiges getan! Ob Barfußpfad oder die neue Schwengelpumpe, es gibt viele Ecken, die zum Mitmachen und zum Ausprobieren einladen. So wurde gestern eifrig unser Hochbeet mit Erde aufgefüllt und mit den ersten Gemüsepflanzen bestückt.

In unserer schattigen Natur-Kunst-Ecke wurde hoch gestapelt und die ersten Steintürme haben ihren Platz gefunden.
Für die Kinder ist es immer spannend in unserer "Wildnis", Wege frei zu schneiden und mögliche Plätze für neue Bauvorhaben zu finden. Nächste Woche geht es weiter, denn auch unser Zaun wartet noch auf viele Gestaltungsideen von euch. Auf Grund der aktuellen Situation ist eine vorherige Anmeldung  notwendig.