Wir öffnen ab dem 8. Juni mit neuem Programm im Offenen Treff!

Endlich - nach langer Zeit des Wartens dürfen wir nun endlich wieder unsere Türen öffnen und starten mit geringer Teilnehmerzahl und kleinen, überschaubaren Gruppenangeboten den Offenen Treff - mit Anmeldung! Klickt euch rein in unser neues Programm, mit dabei ist natürlich der Bauspielplatz (Di), der Kidsclub (Do) und der Teenietreff (Fr). Und, weil ihr so toll mittwochs an unserem digitalen Offenen Treff mitgemacht habt, bleibt er natürlich erhalten und wir können weiter via ZOOM neue Rezepte ausprobieren, gemeinsam spielen, basteln und mehr!

Achtung: das Aktionsregal bleibt natürlich auch weiter bestehen und ihr könnt jeweils dienstags ein Kreativ-Set für den digitalen Offenen Treff (mittwochs von 15 -16 Uhr) bei uns im Hof des Jugendhauses abholen.

Di und Do findet auch weiterhin das Schülercafè "to go" statt - ein leckeres Mittagessen zwischen 12 und 14 Uhr.

Anmeldungen sind bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn möglich! Eine Bestätigung erhaltet ihr per Mail ab Montag, den 7. Juni 2021!

Auch wenn wir wieder gemeinsam Zeit verbringen können, müssen wir uns an die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen halten, insbesondere in Abhängigkeit zu den Inzidenzzahlen im Landkreis Mainz-Bingen. Daher haben wir einen eigenen Hygieneplan erstellt. Wir als Jugendhaus orientieren uns dabei am Hygienekonzept für Einrichtungen und Angebote der Kinder- und Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit in Rheinland-Pfalz in der jeweils aktuell gültigen Fassung.

Im Downloadbereich findet ihr hier