Video-Wettbewerb: jetzt voten!!!

Brandaktuell hat der Landkreis Mainz-Bingen einen "MyCorona-Contest" ins Leben gerufen. Er richtete sich an Kinder und Jugendliche mit dem Aufruf "Wie erlebst Du die Zeit mit dem Corona-Virus? Schicke uns Deine Story als Video!" Und wir haben mitgemacht! Noch bis Donnerstag, den 13.8. könnt ihr für uns stimmen. Also, ran an die Tasten, wir zählen auf euch :)

Insgesamt nehmen 7 Videos an der Abstimmung teil. Die 3 Videos mit den meisten Likes gewinnen einen Preis. Wir sind also gespannt wie ein Flitzebogen, ob wir mit aufs Siegertreppchen kommen und unter den ersten drei sind. Aber egal, auf welchem Platz wir landen, die Kidsclubkinder haben sich mächtig ins Zeug gelegt und tolle Ideen mit Spaß entwickelt. Dennoch, aktuell brauchen wir eure Hilfe, daher: Klickt euch auf Youtube rein und nicht vergessen... teilen, liken, teilen, liken, teilen, liken.... :) Danke!!!

Update 14.8.2020: Das Voting ist beendet - schauen wir mal, ob wir aufs Siegertreppchen gekommen sind, wir werden berichten :)

Screenshot Videobeitrag: Jugendhaus Oppenheim