Kidsclub ist gestartet!

Juhuuh! Wir sind nach einer sehr langen Zeit wieder mit unserem Kidsclub gestartet. Die Wiedersehensfreude war groß und wir haben unseren ersten Nachmittag dazu genutzt, viel Zeit damit zu verbringen, gemeinsam zu spielen, Neuigkeiten auszutauschen und Pläne für die nächsten Donnerstage zu schmieden. Wir freuen uns auf weitere Besucher und Besucherinnen in unserem Kidsclub, jeden Donnerstag von 15.00 - 18.00 Uhr. Denkt daran, zur Zeit müsst ihr euch vorab mit unserem Anmeldeformular anmelden.

Anmeldungen sind bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn möglich!

Auch wenn wir wieder gemeinsam Zeit verbringen können, müssen wir uns an die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen halten, insbesondere in Abhängigkeit zu den Inzidenzzahlen im Landkreis Mainz-Bingen. Daher haben wir einen eigenen Hygieneplan erstellt. Wir als Jugendhaus orientieren uns dabei am Hygienekonzept für Einrichtungen und Angebote der Kinder- und Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit in Rheinland-Pfalz in der jeweils aktuell gültigen Fassung.

Im Downloadbereich findet ihr hier