Fortsetzung der Holzwerkstatt

Am Dienstag, dem 24.11.2020 ging unsere weihnachtliche Holzwerkstatt in die zweite Runde. Die Kinder haben ihre Holzplatten zugeschnitten, geschliffen und Löcher gebohrt für die Lichterkette. Einige Kinder haben es sogar geschafft, ihre Leuchtfigur fertig zu stellen, andere bemalen noch fleißig ihre Holzzuschnitte. Die ersten Ergebnisse könnt ihr hier sehen. Nächster Termin: 2.12.!


Der letzte Termin ist der 2.12.2020, an dem alle Kinder ihre fertige Leuchtfigur mit nach Hause nehmen und stolz präsentieren. Die Holzwerkstatt wird an diesem Termin enden, aber bestimmt wird es nicht die letzte Holzwerkstatt sein, die wir anbieten. Also, haltet die Augen immer offen, wenn ihr auch Lust habt, mit Holz und Werkzeug zu arbeiten. Ihr könnt uns auch gerne eure Ideen oder Wünsche für weitere Workshops im Jugendhaus mitteilen oder an unsere Mail-Adresse schicken: info@jugendhaus-oppenheim.de