Ein Freund für Hugo gesucht!

Liebe Kinder und Jugendliche, auch wenn das Jugendhaus gerade geschlossen bleibt, möchten wir mit euch gemeinsam einen neuen Freund für Hugo - unser Medienmaskottchen im Kidsclub - finden. Hier im Downloadbereich findet ihr unseren Hugo als Ausmalbild. Druckt es aus, malt es an oder beklebt es und schickt uns euer Bild an unsere Mailadresse. Auf die Stifte, fertig, los :)

Heute sind eure kreativen Köpfe gefragt! Macht mit - wir sammeln eure Bilder und sobald wir wieder das Jugendhaus öffnen, gibt es eine Ausstellung und ihr entscheidet, wer als neuer Hugo genäht wird und einen Namen erhält, eben ein neuer Freund oder Freundin für Hugo. Ihr erinnert euch bestimmt: Einige Freunde hat Hugo bereits - Frederick, Hugoline, Spacey und Rainbow. Wir haben euch hier alle von Hugos Freunden noch einmal abfotografiert.

Auch Jugendliche können eigene Ideen einreichen, zum Beispiel ein Bild von Hugos neuem Freund oder Freundin im Mangastil. Warum nicht?

Und nun viel Spaß, wir freuen uns auf eure Ideen :)

Unsere Mailadresse: info@jugendhaus-oppenheim.de

TIPP: Hier könnt ihr auch unser Infoplakat "Freund für Hugo gesucht - so kannst du mitmachen!" noch mal ausdrucken oder online anschauen.