"Ein dreifaches Helau" - Fastnacht im Kidsclub

Verkleidet als Piraten, Prinzessinnen, Superhelden, Schurken, Cowboys und Indianer wurde das Jugendhaus am vergangenen Donnerstag von einer bunten Truppe Kindern besucht. Mit einem dreifachen "Helau" wurden über 40 Kinder zu einer großen Fastnachtsparty im Jugendhaus begrüßt.

Das Jugendhaus glänzte mit bunten Girlanden, Luftballons, und Luftschlangen, die Dekoration wurde von den Kindern bereits vergangene Woche gemeinsam gebastelt. Bei lustigen Spielen und beliebten Klassikern wie zum Beispiel dem "Limbo Dance" und einer "Polonaise" durch das gesamte Jugendhaus gab es eine ausgelassene Stimmung. Auch eine Stärkung an einem großen Büffet sorgte für neue Energie, um weiter am bunten Treiben teilzunehmen. Ein weiteres Highlight war der gemeinsame Gruppentanz, indem in Reihen der "Macarena" gelernt und getanzt wurde.