Save the date: Benefizspiel!

"Fußball-Legenden spielen für einen guten Zweck" - Die Lotto-Elf Rheinland-Pfalz spielt gegen die Ü-40 Auswahl des FSV Oppenheim 1945 e.V. zugunsten unseres Jugendhauses. Los geht es am kommenden Dienstag, 16. Mai, um 16.30 Uhr mit einem Fußball-Schnuppertraining und einem Cheerleader-Kurs! Ab 18.00 Uhr startet dann das Rahmenprogramm. Anstoß zum Spiel ist um 19.00 Uhr. Wir sind natürlich live vor Ort mit dabei und freuen uns wahnsinnig! Also, vorbeikommen und jubeln :)

Am 2. Mai fand die Pressekonferenz statt, mehr Infos gibts auf unserer Facebookseite.

Achtung: An diesem Dienstag bleibt das Jugendhaus geschlossen. Aber ihr müßt uns nicht vermissen, schnappt euch eure Freunde und kommt vorbei: das Event findet in der Landskron-Arena Oppenheim statt. Wir sind natürlich vor Ort mit einem Stand vertreten, es gibt lecker alcfree Cocktails und die neuesten Infos von uns. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Eintritt: Erwachsene 6 Euro, Jugendliche 3 Euro