Pen & Paper - Das etwas andere Abenteuer

Du schlüpfst gerne in andere Rollen und findest Rätsel, Geheimnisse und mystische Dinge spannend? Dann probier doch mal Pen & Paper aus, eine Art Rollenspiel. Am 12.12.2020 wird es ein Kennenlerntreffen für alle Interessierten geben mit anschließender Spielrunde. Wenn du Lust hast, dann melde dich an und komm vorbei, um mitzuspielen.

Ab einem Alter von 14 Jahren kannst du mit uns gemeinsam das Rätsel des mystischen Hotels lösen, wir brauchen deine Hilfe. Anmelden kannst du dich bis zum 09.12.2020.

Was ist Pen & Paper überhaupt?

Pen & Paper ist ein Spiel, bei dem die Mitwirkenden fiktive Rollen einnehmen und gemeinsam durch Erzählen ein Abenteuer gemensam erleben. Einfacher gesagt, ist Pen & Paper eine Mischung aus einem herkömmlichen Gesellschaftsspiel, Erzählung und Improvisationstheater.