Partyküche in den Winterferien

Am Mittwoch in den Winterferien konntet ihr von 13 bis 16 Uhr Partysnacks herstellen. Begrüßt haben wir euch dazu mit einem leckeren Saftcocktail und einem Rezeptbuch, das ihr am Ende auch mit nach Hause nehmen durftet.

Insgesamt zehn Jugendliche haben fleißig gekocht, geschnippelt und gebacken, sodass es am Ende ein üppiges Party-Buffet mit einem Kartoffelsalat, Blätterteiggebäck, Sandwichtürmchen, kleinen Küchlein in der Waffel, Quark-Dip mit Gemüsesticks, Käse-Spieße und einem Schichtnachtisch gab. Aber was wäre eine Party ohne Deko, diese habt ihr in der Zwischenzeit, in der ihr auf das Essen warten musstet, gebastelt. Und Musik durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein Highlight des Tages war es für euch, euren eigenen Saftcocktail zu mixen. Nachdem das Buffet gestellt, der Raum dekoriert und die Musik eingeschaltet war, durfte das Buffet gestürmt und die leckeren Partysnacks geschlemmt werden.