Neue Jugendhauspage geht online!

10...9...8... der Countdown läuft... Mit einem Paukenschlag um 14 Uhr wurde unsere neue Page online gestellt. Die Mitarbeiter haben mitgezittert, ob alles gut geht und dann, endlich - die neue Jugendhaus-Homepage ist online! Zur Feier des Tages wurde noch kräftig getanzt :)

 Im PC-Raum wurden zur Verwirrung der Jugendlichen die Bildschirme verhüllt, um dann mit lautem Hallo die neue Seite zu bewundern. Viele Ideen und Wünsche  wurden von euch eingebaut, verworfen, neu organisiert und nun ist sie da. Kinder wie Jugendliche haben jetzt jeweils einen eigenen Bereich. Klickt euch rein und viel Spaß mit der neuen Page. Wir freuen uns über alle Maßen und sind gespannt auf eure Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge. Bis ganz bald im Jugendhaus, jetzt erst mal eine tolle Fastnachtszeit, wir sind Aschermitwoch wieder für euch da :)