Manga und mehr!

Das war er, der letzte Mangaworkshop vor den Sommerferien! Als besonderes Highlight haben wir diesmal nicht nur gezeichnet und über die neuesten Mangatrends gefachsimpelt, nein, diesmals habn wir noch hübsche Manga-Buttons und Manga-Anhänger aus Schrumpffolie kreiert. Die tollen Ergebnisse - und natürlich die aktuellen Zeichnungen - könnt ihr hier bewundern.

Weiter geht es am 13. September mit der neuen Jahresworkshopreihe! Anmeldungen sind bereits jetzt möglich. Wie immer sind die Workshops kostenfrei, eine Anmeldung jedoch Pflicht. Schaut hier in den Downloadbereich - wir freuen uns bereits jetzt auf eines neues spannendes Mangajahr mit euch :)

Extratipp: Aktuell könnt ihr noch unsere Mangaausstellung im Offenen Treff bewundern - gesammelte Zeichnungen auf Leinwand gezogen aus sechs Jahren Manga-Workshops.