Manga - neues Jahresprogramm jetzt online!

Nach einem grandiosen vergangenen Jahr mit über 100 Jugendlichen starten wir mit unserem neuen Manga-Jahresprogramm. Der erste Termin ist zwar erst am 6. November 2020 aber ihr könnt euch bereits jetzt anmelden - die Plätze sind wie immer begehrt und aufgrund der Corona-Pandemie können auch nur maximal acht Jugendliche ab 11 Jahren teilnehmen.

Wie immer sind die Workshops kostenfrei und finden von 16 bis 18 Uhr im Jugendhaus statt. Der Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Bruno zeigt euch erste Schritte im Mangazeichnen. Natürlich könnt ihr eure eigenen Zeichnungen mitbringen. Blätter und Stifte stehen aber auch zur Verfügung.

Achtung: Eine schriftliche Anmeldung bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist Pflicht. Vergeßt euren Mund-Nasen-Schutz nicht! Aufgrund er Corona-Pandemie können Jugendliche mit Erkältungssymptomen nicht am Workshop teilnehmen. Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygienebestimmungen des Jugendhauses in Anlehnung an das Land Rheinland-Pfalz.

Anmeldebeginn: Anfang September!