Manga: Best-Picture-Contest

Über zehn Jugendliche haben sich letzten Freitag zum Mangazeichnen-Workshop im Jugendhaus getroffen. Bruno hat wieder viele Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene mit dabei gehabt. Bis nächste Woche (Fr, 16.09.15) startet das Voting für die beste Mangazeichnung. Hier findet ihr beide Zeichnungen zur Wahl!

Ihr könnt alle mitentscheiden, beide Zeichnungen hängen bis Freitag, den 9. Oktober 2015 im Offenen Treff im Jugenhaus aus. Der Gewinner wird dann natürlich auch gekürt. Wer das nächste Mal mitmachen möchte...so war's: man hätte eine Stecknadel fallen hören können! So spannend war der Workshop. Es hat so viel Spaß gemacht, dass gleich ein Folgetermin gesetzt wurde - Freitag, den 11. Dezember, 16.00 - 18.00 Uhr. Hier seht ihr die ersten Pics.

Der nächste Termin ist Freitag, der 11. Dezember 2015, 16.00 bis 18.00 Uhr. Wieder mit Anmeldung. Achten daher auf unsere Aushänge, Plakate im Jugendhaus und im Internet!