Manege frei! Zirkusprojekt in den Sommerferien (16.-27.8.21)

Jonglage? Akrobatik? Zaubern? Alles Kunststücke, die ihr vielleicht in einem Zirkus bereits bestaunt habt! Was würdet ihr sagen, wenn ihr Teil eines Zirkusses sein könntet und das Publikum mit außergewöhnlichen Tricks zum Staunen bringt? Dann macht mit beim Sommerferienprogramm der Verbandsgemeinde Rhein-Selz. Wir im Jugendhaus beteiligen uns mit tollen Workshopangeboten, geplant ist zudem ein Familiengottesdienst am Wochenende. Anmelden könnt ihr euch direkt über die Verbandsgemeinde!

In diesem Jahr wartet eine ganz besondere Überraschung auf euch: Wir bekommen Besuch vom Zirkus "Zapp Zarap", welcher uns zwei Wochen lang auf der Festwiese in Oppenheim ein riesiges Highlight bescheren wird! Euch erwartet ein spannendes und aufregendes Sommerferienprogramm - zwei Wochen voller Spaß und Abenteuer. Wir werden jeden Tag in einem waschechten Zirkuszelt proben und jeweils Ende der Woche sogar eine richtige Aufführung präsentieren. Und dabei darf natürlich weder das Popcorn noch der Clown fehlen! Schnell anmelden, die Plätze sind begrenzt!

Alter: 6 - 12 Jahre
Kosten: 80 Euro / Woche

Termine Woche 1: Mo, 16. - Fr, 20. August 2021, jeweils 8 - 16 Uhr
Termine Woche 2: Mo, 23. - Fr, 27. August 2021, jeweils 8 - 16 Uhr

Anmeldung werden ausschließlich über die Verbandsgemeinde entgegen genommen: https://vg-rhein-selz.feripro.de/programm/14/anmeldung/veranstaltungen