Mal-Aktion: Dein Bild in der Jugendhaus-Galerie

Hilf uns, eine schöne Bildergalerie für die Fenster des Jugendhauses zu gestalten. Die Kunstwerke werden ab dem 15. März 2021 für zwei Wochen ausgestellt. Schau vorbei und betrachte die Jugendhaus-Galerie mit deinem Bild. Tipp: Ab dem 2. März kannst du dir ein Mal-Paket am Aktionsregal abholen, um dein Bild zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit dabei bist und Teil der Galerie wirst.

So kannst du mitmachen:

1. Kreiere ein Bild (DIN A4- Größe) zum Thema ,,Darauf freue ich mich besonders im Frühling''.

2. Schreibe auf die Rückseite deines Bildes deinen Namen und entweder die Telefonnummer oder die Mail-Adresse deiner Eltern, sodass wird dich nach der Galerie erreichen können und du dein Bild abholen kannst.

3.Werfe dein Kunstwerk bis zum 10. März 2021 in unseren Briefkasten am Jugendhaus, Rheinstraße 43, ein. Am besten schützt du dein Bild, in dem du es in eine Klarsichtfolie steckst.