HipHop-Workshop

In denletzten vier Wochen fand jeden Dienstag von 18-19 Uhr ein HipHop-Workshop statt, der von den Jugendlichen sehr gut angenommen wurde. Sie lernten von Dagmar, einer professionellen HipHop Tänzerin, erste Schritte und kleine Kombinationen.

Am Ende des Kurses war jeder in der Lage, den gelernten Tanz vorzuführen aber auch ganz spontan einzelne Schritte zu tanzen, denn Eigenständigkeit ist Dagmar besonders wichtig gewesen. Die Jugendlichen hatten viel Spaß, was auf den Bildern auch deutlich zu erkennen ist :) Wenn ihr neugierig geworden seid und auch Interesse habt teilzunehmen, wird im September noch einmal ein Workshop stattfinden. Die genauen Infos werden dann auf der Homepage bekannt gegeben. Achtet also auf unserer Plakate und schaut bei uns vorbei - online oder direkt bei uns in der Rheinstraße 43.