Graffiticontest - Spraykünstler gesucht

Du kannst Sprühen und suchst eine Wand für dein Kunstwerk? Dann bewirb dich mit deinem Graffiti-Vorschlag bis zum 2.5.2013. Schick uns einen Entwurf oder konkrete Beispiele deiner letzten Werke z. B. als jpg- oder pdf-Format per Mail an info@jugendhaus-oppenheim.de

Wir - das Jugendhaus Oppenheim - veranstalten am Freitag, 10. Mai 2013, ab 15 Uhr unter dem Motto "Bekenn Farbe - bleib sauber!" in Kooperation mit dem regionalen Arbeitskreis Sucht die Abschlußaktion im Rahmen der landesweiten Aktionswoche Suchtprävention Rheinland-Pfalz für Oppenheim. Neben Graffitiworkshops gibt es Hiphop- und Breakdanceschnupperworkshops, Musik, eine Chilloutbar mit alcfree Cocktails, Barbeque und noch einiges mehr. 

Eine freie Wandfläche und die Farben werden von uns zur Verfügung gestellt. Unter allen Einsendern wählt eine Jury den besten Vorschlag. Der Gewinner der Sprayaktion wird per Email kontaktiert.

Kontakt: Jugendhaus Oppenheim, Rheinstraße 43, 55276 Oppenheim, www.jugendhaus-oppenheim.de, Mail: info@jugendhaus-oppenheim.de, Telefon 06133 - 4188.